MÖCHTEST DU OHNE ERFAHRUNG MIT IMMOBILIEN GELD VERDIENEN?
Ich zeige dir in meinem
ONLINEKURS
wie du ohne großes Startkapital, ohne hohes Risiko und ohne Vorkenntnisse starten kannst.

Vielleicht träumst du schon lange davon, dir ein passives Einkommen aufzubauen.
Eventuell hast du auch schon einmal darüber nachgedacht, dein Geld mit Immobilien zu verdienen.

Aber hast du dafür genug Kapital?
Oder besitzt du schon Eigentum?

Oder weißt du dass es auch viel einfacher geht?

Wenn du dich in diesem Jahr selbst verwirklichen möchtest, endlich dein eigenes Geld verdienen möchtest und das auch noch ohne viel zu investieren, dann lautet die Lösung:
KURZZEITVERMIETUNG.

Passives Einkommen mit der Kurzzeitvermietung:
 für mehr Freiheit in deinem Leben!


Schau dir an, was du zusätzlich zum Onlinekurs von mir erhältst:

1:1 Call nach dem Kurs

Ich bin da, um dir bei deinen einfachen Start zu helfen und dich auf deinem Weg zu begleiten. Wenn du soweit bist, sprechen wir und klären alle offenen Fragen und planen deinen Erfolg.

In deinem Tempo lernen

Du kannst mit dem Lernen jederzeit aufhören, wenn deine Konzentration mal nachlässt. Und wenn du so richtig im Flow bist, kannst du voll durchstarten.

Q&A

Du bist mit deinen Fragen nicht allein. Ich biete dir nachdem du den Kurs durchgearbeitet hast die Möglichkeit in einem Gespräch mit mir die Punkte zu besprechen, die dir noch nicht klar sind.

Kein fester Termin

"Findet der Kurs auch wirklich statt?" oder "Habe ich überhaupt Zeit?" Diese Frage musst du dir bei einem Online-Kurs zum Glück nicht stellen. Der Kurs findet statt wann immer du loslegst.

Preis

Für 799 €* inkl. MwSt. erfährst du einfach ALLES was du für deinen Start in dein eigenes Immobilienbusiness brauchst.

inkl. Einkaufslisten

Let's go shopping! Du erhältst meine private Einkaufsliste mit allen geprüften und etablierten Gegenständen, die du für deine perfekte Kurzzeitimmobilie benötigst.

inkl. Checklisten

Du erhältst Checklisten, damit du anschließend direkt alles auf einen Blick hast und loslegen kannst!

inkl. Handbuch

Du erhältst die Kursinhalte digital zum Nachlesen und Verinnerlichen. Es soll dir an nichts fehlen, damit du easy nachsehen kannst, was du schon erarbeitet hast und welche Schritte du unternehmen musst.

Technik Call

Im Kurs zeige ich dir nur die Basics. Die Details gibt es dann im separaten Technik Call.

WhatsApp Gruppenbetreuung

Eine starke Community, Motivation und gegenseitige Unterstützung. Außerdem ein Ort, an dem Fragen gestellt und Ergebnisse geteilt werden können.

Wiederholbarkeit

Keine Sorge, du kannst den Kurs so oft anschauen, wie du möchtest um alle Inhalte zu verinnerlichen oder zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal nachzusehen.

Nutzungsänderung

Auch für dieses Problem gibt es eine Lösung: mit einer Architektin sprechen wir im Nachgang über diese Hürde.

*wenn du einen Rabattcode hast, kannst du diesen beim Checkout einlösen.

Das erwartet dich in meinem Kurs:

ICH FREUE MICH AUF DICH!

Bist du dabei?

Ich fasse dir hier noch einmal zusammen, warum du JETZT in dich selbst und diesen Kurs investieren solltest:

Auch Einsteiger*innen können ohne Vorkenntnisse innerhalb weniger Wochen passives Einkommen aufbauen und in kürzester Zeit beeindruckende Resultate erzielen.

Du möchtest dir JETZT nebenbei, unkompliziert und ohne hohes Risiko sowie ohne hohe Investition dein Business aufbauen und direkt von zeitlicher, örtlicher und finanzieller Freiheit profitieren? Ich helfe dir Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen und zeige dir, wie du mit geringem Aufwand jeden Monat passives Einkommen generieren kannst.

Möchtest du mit Leichtigkeit und Freude unabhängig dein Geld verdienen und ein eigenes Business aufbauen? Dann schnapp' dir jetzt den Kurs und starte sofort.

Ich bin für dich da!

Hast du Fragenzum Kurs?