Checkliste für 0 € „WIE DU EINE IMMOBILIE ZUM HÖCHSTPREIS VERKAUFST“:  Die 7 besten Vorbereitungs-Tipps von Wohngefühl Sonsbeck by Sabrina Sluka

Für 0 Euro – du bekommst sofort dein PDF zugesendet.

Bekannt aus

Ich verrate dir 7 Tipps für dein Immobilien-Business:

• deine Verkaufszeit um ⅓ kürzen kannst
• 10 – 15 % höheren Verkaufspreis erzielst
• dein Kunde schon beim Eintritt ins Objekt ein gutes Gefühl hat

Für 0 Euro – du bekommst sofort dein PDF zugesendet.

Hi, ich bin Sabrina Sluka

meine Leidenschaft gilt Immobilien, der Kurzzeitvermietung und dem Home Staging. Seit über 10 Jahren folge ich meiner Leidenschaft und leite auch mein eigenes Maklerbüro am schönen Niederrhein in Sonsbeck, meiner Heimatstadt.

Hol dir das PDF, in dem ich meine besten Tipps mit dir teile, wie du mehr aus deinen Immobilien herausholen kannst.