MÖCHTEST DU OHNE ERFAHRUNG MIT IMMOBILIEN GELD VERDIENEN?
Ich zeige dir live im
ONLINE WORKSHOP, wie du ohne großes Startkapital, ohne hohes Risiko und ohne Vorkenntnisse starten kannst.

Vielleicht träumst du schon lange davon,
dir ein passives Einkommen aufzubauen. Eventuell hast du auch schon einmal darüber nachgedacht, dein Geld mit Immobilien zu verdienen. Aber hast du dafür genug Kapital? Oder besitzt du schon Eigentum?

Oder weißt du dass es auch viel einfacher geht?

Wenn du dich in diesem Jahr selbst verwirklichen möchtest, endlich dein eigenes Geld verdienen möchtest und das auch noch ohne viel zu investieren, dann lautet die Lösung:

Ich kann dir zeigen, wie du in die Kurzzeitvermietung einsteigen kannst oder, falls du schon länger dabei bist, dich verbessern und inspirieren kannst. 

Perfekt für dich

Wenn du lernen möchtest, wie du mit der Kurzzeitvermietung passives Einkommen generierst, wie ich meine Wohnungen in Szene setze, Wohlfühloasen für meine Gäste kreiere, wie ich sie vermarkte und wie ich es schaffe, das Besondere zu zaubern, was meine Mieter anzieht und meinen passiven Cashflow generiert, dann ist dieser Kurs perfekt für dich.

Das macht meinen Kurs aus:

Das macht meinen Kurs aus

Unsere zufriedenen Teilnehmer

Ich beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit dem Thema Kurzzeitvermietung und habe zahlreiche Tutorials angeschaut, Podcasts angehört und Bücher dazu gelesen. Dennoch verspürte ich den Wunsch, einen erfahrenen Coach an meiner Seite zu haben, der mich intensiver auf diesem Gebiet begleiten kann. Nach Gesprächen mit verschiedenen Coaches habe ich mich bewusst für Sabrina entschieden. Ihre fröhliche und zugleich leichte Art, gepaart mit ihrem langjährigen Erfahrungsschatz als erfolgreiche Maklerin, Homestagerin und Kurzzeitvermieterin, haben mich sofort überzeugt. Sabrina ist mit Herz und Seele bei dem Thema Kurzzeitvermietung, und diese Leidenschaft überträgt sich sofort.

In ihrem Kurs erklärt sie genau die Vorgehensweise, die Zielgruppenfindung sowie alle relevanten rechtlichen Aspekte. Darüber hinaus teilt sie eine Fülle von Tipps und Tricks zur passgenauen Inneneinrichtung sowie zur effektiven Präsentation der Ferienwohnung auf den gängigen Plattformen. Dabei kommt das Thema Mindset nicht zu kurz. Auch bei Fragen ist Sabrina schnell zur Stelle und unterstützt umgehend.

Alles in allem kann ich den Kurs zur Kurzzeitvermietung bei Sabrina nur wärmstens empfehlen! Ihr Engagement, ihre Fachkenntnisse und ihre Unterstützung haben mir enorm geholfen, mich in diesem Bereich weiterzuentwickeln.

Nun kann’s losgehen.

2 Tage

Der Workshop findet LIVE und ONLINE statt. Du erhältst deinen individuellen Link zu unserem Onlinemeeeting von mir per E-Mail.

27. - 28. April 2024

Save the date! Die Daten für unseren Workshop stehen bereits fest. Trage dir das Wochenende in deinem Kalender ein und mach' dein Ding!

10:00 Uhr

Keine Sorge, du kannst noch in Ruhe frühstücken, bevor es so richtig los geht. Wir treffen uns LIVE ONLINE um 10:00 am 27. und 28. April. Plane 6 - 8 Stunden ein.

Preis

Für 999 €* inkl. MwSt. erfährst du an 2 Tagen einfach ALLES was du für deinen Start in dein eigenes Immobilienbusiness brauchst.

inkl. Einkaufslisten

Let's go shopping! Du erhältst meine private Einkaufsliste mit allen geprüften und etablierten Gegenständen, die du für deine perfekte Kurzzeitimmobilie benötigst.

inkl. Checklisten

Du erhältst Checklisten, damit du anschließend direkt alles auf einen Blick hast und loslegen kannst!

*Preis wird reduziert, sofern du dir auf der Warteliste schon deine exklusiven Vorteile gesichert hast.

Du hast am Wochenende vom 27. – 28. April schon etwas anderes vor?
Kein Problem. Dann ist mein Selbstlernkurs das Richtige für dich, denn dort kannst du dir deine Zeit frei einteilen und alle Inhalte so oft und flexibel ansehen, wie du möchtest.

Egal für welchen Kurs du dich entscheidest: ich nehme dich an die Hand und zeige dir, wie du ganz leicht Schritt für Schritt dein Ziel erreichst.

Das erwartet dich in meinem Workshop:

ICH FREUE MICH AUF DICH!

Bist du dabei?

Ich fasse dir hier noch einmal zusammen, warum du dabei sein solltest:

Auch Einsteiger*innen können ohne Vorkenntnisse innerhalb weniger Wochen passives Einkommen aufbauen und in kürzester Zeit beeindruckende Resultate erzielen.

Du möchtest dir JETZT nebenbei, unkompliziert und ohne hohes Risiko sowie ohne hohe Investition dein Business aufbauen und direkt von zeitlicher, örtlicher und finanzieller Freiheit profitieren? Ich helfe dir Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen und zeige dir, wie du mit geringem Aufwand jeden Monat passives Einkommen generieren kannst.

Möchtest du mit Leichtigkeit und Freude unabhängig dein Geld verdienen und ein eigenes Business aufbauen? Dann melde dich jetzt zu meinem Workshop an.

Der Kurs startet......bist du dabei?

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Fragenzum Workshop?

Ich bin für dich da!