Hol dir jetzt deine Checkliste für 0 Euro:

„WELCHE
AUSSTATTUNG BENÖTIGST
DU FÜR DIE KURZZEIT-
VERMIETUNG?“:
 Die besten Tipps von Sabrina Sluka

Gib hier deine Überschrift ein

Für 0 Euro bekommst du sofort dein PDF zugesendet.

Hierfür benötige ich nur deine Mail-Adresse!

Bekannt aus

Ich verrate dir, welche Ausstattungsmerkmale in deiner ersten Kurzzeitimmobilie nicht fehlen dürfen!

• zielgruppenorientierte Zusammenfassung

• wie dein Kunde schon beim Betreten der Wohnung ein gutes Gefühl hat

• inklusive Tipps für jeden Raum

Es kostet kein Geld – du bekommst sofort dein PDF zugesendet.

Hi, ich bin Sabrina Sluka

meine Leidenschaft gilt Immobilien, der Kurzzeitvermietung und dem Home Staging. Seit über 10 Jahren folge ich meiner Leidenschaft und leite auch mein eigenes Maklerbüro am schönen Niederrhein in Sonsbeck, meiner Heimatstadt.

Hol dir das PDF, in dem ich dir verrate, wie du mit Leichtigkeit und Freude deinen Weg ins Immobilienbusiness findest.

_SKF6095_low